Kleber gesucht um an einer Spülmaschine die Front der Einbauküche zu befestigen?

2 Antworten

bei der Spülmaschine den vorderen Deckel öffnen und von dort Schrauben in die Dekorplatte schrauben, hält passt. Der Deckel hat seitlich Schrauben um die Blende abzumontieren

Quiddy  16.09.2014, 18:56

Leider ist das nicht immer gleich :-(

newcomer  16.09.2014, 18:57
@Quiddy

jede Blende lässt sich abmontieren da dort Tasten bzw Bedienfeld vorhanden ist

Eben, weil das nicht genormt ist, gibt es zur neuen Spülmaschine eigentlich solch eine Kunststoffhalterung, die von innen auf die Blende geschraubt wird und dann im Spüler eingehangen und Verschraubt wird.

Sollte der neue Spüler ein Gebrauchter sein, fehlt das Teil oft. Dann geht schon kleben, aber mit Geduld. Silikon ist ein verdammt gut haftender Kleber, allerdings müssen die Teile recht lange aufeinander fixiert werden.