Klebeband verschluckt

6 Antworten

An alle die das gleiche Problem haben : Falls es nur ein kleines Stück ist, trinkt wasser und esst salzstangen nach der brei von den Salzstangen und den wasser zieht das klebeband runter

Falls ihr immer noch das Gefühl habt es bleibt dann ist es der placeboeffekt (vergeht nach paar stunden)

lg

Also ich würd weiterhin viel trinken und nicht probiern mit dem löffel es rauszukratzen nicht ,dass es dann in die trachea (Luftröhre )fällt und du es nicht raus husten kannst . Da dein Rachen /Hals feucht ist wird es irgendwann sowieso abfallen . Also das beste was du jetzt tun kannst ist abwarten und Tee/Wasser trinken . LG nichverzagen1

falls du nicht selbst dran kommst oder mit drinken nicht geht, entweder warten was aber warschlich unerträglich ist, oder zum hno der holt es dir raus

Normalerweise löst sich der Kleber nach einer Weile - vor allem an so einer Stelle.

Kann natürlich sein, dass es auch schon gar nicht mehr dort ist und Du einfach nur noch das Gefühl hast, dass es dort klebt.

Wenn es gar nicht besser wird, dann kannst Du auch zum Arzt gehen.

Weiter trinken und was zum essen hinterherwerfen!

Irgendwann wirds abgehen... Wenn nicht, dann musst du zum Arzt.