Klaviernoten für das Kinderlied Teddybär Teddybär dreh dich um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe sie gerade mal niedergeschrieben. Ich hoffe, es hilft dir!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer für Musik Mathe und Informatik
 - (Noten, Klavier, Kinderlied)
heectixlp
Fragesteller

Danke :))

Hallo Ich persönlich bin der Ansicht "aus dem eigenen Ärmel geschüttelt klinge die Lieder am schönsten. (Ich meine so schwer ist das doch bestimmt nicht oder? ;-) Viel Spaß dabei! Gruß

heectixlp
Fragesteller

Die sind halt für meine Lehrerin ich bin in der Ausbildung zum Sozialassistenten und es soll jeder ein Kinderlied singen und im Hintergrund spielt unsere Lehrerin die Melodie auf dem Klavier..leider hat sie gesagt jeder MUSS die Noten für das jeweilige Lied mitbringen :/ Werde versuchen dann morgen mit ihr zu reden..