Hat jemand die Klaviernoten von Namika ,,Lieblingsmensch''?

3 Antworten

Also die Noten finde ich auch nicht.
Immer wenn ich das Problem mit den Noten habe lerne ich das Lied auswendig über YouTube mit Videos mit dem hier:
https://youtu.be/6BJ5RF9u_1U

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Klinkt gut danke ich versuche es gleich mal

0

Klavier Noten in Trompetennoten umschreiben

Hey weiß jemand von euch wie man Klaviernoten in Trompetennoten umschreibt? :)

...zur Frage

Hat der Song Namika - Lieblingsmensch einen triolischen oder Shuffle-Rhythmus?

Oder ist beides eh das Gleiche?

...zur Frage

hilfe bei klaviernoten, bitte

hi leute, ich überlege ob ich mit klavier anfangen soll, doch was mich verwirrt sind die noten. Könnte mir jemand helfen und erklären, ob jetzt für eine taste 2 noten gibt. doch dann sehe ich noch das es die note mehrfach gibt und eine andere taste gespielt wird. bitte hilft mir , und danke im vorraus

...zur Frage

Keine Maschine-Klavierbegleitung?

Hi, ich möchte meine Schwester, die singt, auf dem Klavier zu Keine Maschine von Tim Bendzko begleiten. Allerdings finde ich nur Noten mit der Melodie... . Habt ihr vielleicht klaviernoten mit der Begleitung zu diesem Lied oder kennt ihr eine Seite mit den Noten?

(Die Noten können schon anspruchsvoller sein, da ich schon seit Jahren Klavier spiele)

Danke. LG

...zur Frage

Klaviernoten zu Stay (Rihanna)

**Heii :-)hat jemand vielleicht die Klaviernoten zu Stay von Rihanna?

Weil ich muss im Musikunterricht ein Lied singen und mein Lehrer begleitet mich dann auf Klavier. Ich muss mich natürlich um die Noten kümmern und finde leider keine kostenlosen Noten im Internet. :-(

Ich hoffe jemand kann mir so schnell wie möglich helfen.. :-/ :-)

Wäre echt nett :-D

MfG Cat :-)

...zur Frage

klaviernoten zu Iridescent von linkin park?

kann mir jemand sagen wo man kostenlos die noten von iridescent von linkin park für klavier bekommt??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?