Klavier oder tanzen?

7 Antworten

Niemand ist zu alt ein Instrument spielen zu lernen. Ich z.B habe Klavier spielen mit 10 gelernt (ist für mich schon "ALT", denn ich sehe kleine Kinder, die schon sehr schnelle und schwere Stücke spielen können) Meine Freundin (13) hat immernoch vor Geige spielen zu lernen. Ich habe auch noch vor, Klarinette spielen zu lernen. Also, es ist nicht zu spät.

Übeigens finde ich toll, dass du noch einen Plan b hast. Aber ich denke, dass du die beiden gleichzeitig machen kannst, wenn du natürlich lust hast (mach ich auch).

Tanzen tu ich nur zuhause aber habe auch noch vor mich irgendwo anzumelden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 4 Jahren Klavier

Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen :)

Das ist sehr gut, Pläne in seinem Leben zu haben ist mega.

Es ist aber nie zu spät ein Instrument zu erlernen, Hauptsache ist, dass du Spaß beim erlernen dieses hast.

Ich hoffe aber, dass es mit dem Tanzen klappt

Ist beides super. Spiele Klavier seit ich 4 bin und tanze auch seit mehreren jahren

Sowohl Tanzen als auch Klavierspielen sind zwei gute Hobbys hab beides mal gemacht bzw. mache es Immer noch und habe es nie bereut

Woher ich das weiß:Hobby – Hab das höchste deutsche Tanzabzeichen