Klausuren 11. Klasse

5 Antworten

klar habt ihr normal Unterricht, wir schreiben bis weihnachten bis zu 12 Klausuren und noch gfs und so. nur vor dem Abi bekommt man eine Woche frei, außer direkt vor dem Abi sind Ferien, dann nicht aber dann hat man ja eh keine schule.

Ok, danke. Es ist eben nur extrem verwirrend, weil die Jahrgänge vor uns wie beschrieben am Tag der Klausur keinen Unterricht hatten und einen Tag vorher oder halt nachher auch frei hatten.

0

Das gab es bei mir noch nie, auch in der 11 nicht. Das Leben ist kein Ponyhof.

ja darf es, wir schreiben fünf stunden lk klausuren in der zwölf und haben danach teilweise bis fünf uhr schule :/

also jedenfalls in nrw oder wir sind einfach nur arm dran hier :D

1

Ohje, das ist einfach schrecklich! Aber danke für die Antwort :)

0

Ja, selbstverständlich !

pk

Was möchtest Du wissen?