klausur...wie viele seiten schreiben?

7 Antworten

Klar je nach dem wie groß geschrieben wird^^ . also an den seiten würde ich es nicht festmachen sondern an den Wörten. Bei uns ( hab jetzt Abi gemacht ) waren 1300 Wörter bei manchen in ner Klausur also joah jeder is anderst. Wobei mehr nicht gleich besser heißen muss ;)

also ich kenne leute die auch über 15 seiten geschafft haben. kommt auf die gewschwindigkeit an...

ich nicht. Aber wenn du schnell bist, ja.

Grundsätzlich gilt aber: Qualität vor Quantität! Das heißt, wenn du auf 8 Seiten Sche*** laberst und dein Nachbar auf vier Seiten neue literarische Ergüsse von sich gibt, bekommt er mit Sicherheit die bessere Note. Lehrer hassen unnötiges Zeugs!

Kommt auf deine Schriftgröße an ;) ^^

Aber 8 Seiten in 2 stunden schreiben sind ja an sich kein Problem.. kommt eher aufs Thema an.. dazu solltest 'n paar infos geben.

Klar ist das möglich, wenn man den Bogen mittig knickt dann auf jeden Fall.

Es kommt darauf an wie viele Ideen man hat und wie man sich ausdrückt. Zeitlich sind auch 12 Seiten locker drin.

Was möchtest Du wissen?