Klausucht überwältigen?

3 Antworten

Mein Rat: Begebe dich an einen Ort, wo die Chance sehr groß ist, selbst bestohlen, ausgeraubt oder überfallen zu werden.

Empfehlenswert dafür sind z.B. nächtliche Aufenthalte an Bahnhöfen in größeren Städten.

Eine solche Erfahrung würde dir vermutlich gut tun, und ausgerüstet mit dieser neuen Erfahrung könntest du eventuell künftig deinen persönlichen Eigentumsbegriff neu überdenken.

Such dir legale Aktivitäten aus die mit Adrenalin Verbunden ist. Da gibt es schon einige Aktivitäten. Google kann dir zu der Suche auch helfen. Viel Glück und lass das sein den eines Tages wird es passieren und du wirst erwischt und ruinierst dir damit nur deine Zukunft.

GerTrenchfire  07.12.2020, 21:18

Nicht böse gemeint aber: Einmal Dieb, immer Dieb.

Geh mal zur Polizei. Da wird dir sicher bei der Lösung deines Problems geholfen.