Meine freunde klauen was tuhn?

2 Antworten

lass sie auflaufen, und lass dich da nicht mit reinziehen.. wenn sie dir was geklautes unterjubeln wollen, sag nein.. zur Not melde den Diebstahl.. ist immer noch besser, wenn sie dir dann die Freundschaft kündigen, wie wenn du selbst richtigen Ärger bekommst, solche Freunde sind es nicht wert, und auf solche Leute kann man getrost verzichten

Auf jeden Fall stehst Du mit unter Verdacht, wenn sie erwischt werden und wirst gecheckt.

Strafbar machst Du Dich nicht, aber die Situation ist dann schon mega-unangenehm.

Nachher was nehmen, was sie geklaut haben.. ehrlich gesagt, jetzt weißt Du es und beim nächsten Mal würd ich mich schon fragen, ist das jetzt wieder geklaut..und es nicht nehmen.

Mohn2021  16.06.2021, 15:01

Und pass bloß auf, dass die Dir nichts unterschieben (in die Tasche schieben)— auf so blöde Ideen kommen Ladendiebe netterweise nämlich auch mal bei Freunden