Nachbarn klauen?

2 Antworten

Hänge doch mal eine Liste aus, schildere , was Dir inzwischen entwendet wurde und dass Du sie, weil Du persönliche Erinnerungen damit verbindest, wieder haben willst ...

... und füge eine weite leere Liste an, auf der jeder eintragen kann an was er noch Bedarf hat.

GutenTag2003  05.02.2021, 23:14

Für entwendete Pakte, die sicher nur aus Neugierde/Interesse am Inhalt mitgenommen wurden, kannst Du ja - für alle zur Unterhaltung - ein öffentliches Auspacken, anbieten.

Vielleicht mal einen Detektiv beauftragen, der 4 Tage und Nächte deine Wohnung observiert.