klassenwechsel in parallelklasse

3 Antworten

Wenn du dir so viel Zeit gelassen hast, dann kann es ja auch nicht wirklich so wichtig sein, oder???? Ich denke mal, die Schule wird das abblocken. Wenn jetzt einige diese Idee hätten, wie soll dann eine Schule planen?

Du kannst auch während der Schulzeit zu deinen Lehrern gehen und sagen, das du gerne die Klassen wechseln würdest.

Wenn du eine gute Begründung hast werden sie dich schon rüberkriegen.

Das ist zu spät.

Wieso hast Du es nicht "geschafft"?

Nun wirst Du in die alte Klasse gehen müssen.