Brief zum klassenwechsel? ich brauch hilfe :(!

1 Antwort

Liebe/er CariixDDD.

Wie wäre es wenn du so anfängst: Sehr geehrte/er Herr/Frau ____ ,

seit einiger Zeit fühle ich mich nicht wohl in der Klasse 8D und konnte mich nicht wirklich mit den Mitschülern aus der genannten Klasse anfreunden, jedoch Interessiert mich die 8A weil ich dort viel mehr Freunde habe und sich dort das Klassenklima nur verbessern kann. Deswegen möchte ich einen Antrag auf Versetzung in die 9A stellen. Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen ______

Das wäre ein Vorschlag von meiner Seite.

CariixDDD
Fragesteller

vielen dank ich rede morgen mit meiner mutter drüber :) ♥