von mm auf cm ist es durch 10

von cm auf dm ist es durch 10

von dm auf m ist es auch durch 10

und von m auf dm ist es mal 10 

von dm auf cm ist es mal 10

und von cm auf mm auch mal 10 .

Immer mal 10 bzw durch 10. Aber dadurch das dm oft 'vernachlässigt' wird, wir manchmal gefordert von cm auf m das wären dann durch 100.. weil man erst auf dm (durch 10) und dann auf m (nochmal durch 10) kommt..

kann schnell verwirren

...zur Antwort

Also erstmal ist es einer frau komplett egal wie gross dein penis ist!  Vorallem wenn es ihr erstes mal ist wird sie so aufgeregt sein das sie denkt dein penis ist riesig :D sie wird sich keinesfalls denken "boa war der klein" glaub mir :) 

Beruhig sie erst mal und lass dir zeit, kannst sie ja davor auch mit deiner zunge verwöhnen aber auf keinen fall direkt rein raus :D 

Soll ja schön werden und nicht schnell

...zur Antwort

der ph wert ist , so wie du schon sagst, ein wert der angibt wie säurehaltig etwas ist. von 0-7 nimmt die säure ab und bei 7 ist es neutral. also 0 ist an säurehaltigsten und 7 ist neutral also nix drin. von 7-14 nimmt dann das laugehaltige zu, d.h. 7 ist ja neutral und bei 14 heißt es das gaaanz viel lauge drin ist :D

...zur Antwort

ich bin auch 15 und nehm die pille jetzt schon seid ca. 6 monaten und meine eltern wissen bis jetzt immer noch nix davon :D aber immer schön verstecken und pass auf das du die nicht vergisst !!! dein frauenarzt verschreibt die dir nach einer untersuchung direkt , der hat aber ne schweigepflicht d.h. was in der praxis passiert das bleibt auch dort , deine eltern kriegen nur bei juristischem fall was mit, d.h. wenn irgendwas schlimmes passiert und sowas aber keine angst sowas passiert nicht es sei den du stirbst wegen der pille was aber niemals passiert hahah :D

...zur Antwort