Welchen Spruch kann ich dann sagen?

14 Antworten

ignorieren so wie es alle sagen? NEIN das führt nur zu noch härteren 'Attacken' da du dich nciht wehrst. Einfach mal 'Halt die fre.sse' oder so ähnliches hinterherrufen und wenn er beleidigt mal auf ihn zurennen und so tun als ob du ihn schlagen würdes. ab da halten dann fast alle plötzlich ihren Mund. Ich sehe es ganz nach dem Motto: Hunde die bellen, beißen nicht ;)

Noch besser, kurz und knapp: "Maul halten!"

0

hahah mach so : A:'' du hurrrensohn'' B: '' Ja aber en geiler '' sagt mein freund immer hahah :D irgendwie schickts ja also musst dabei bisschen lachen das es net so arogant rüber kommt

dir ist schon klar, dass du nicht mich sondern meine mam beldeidigt hast? =) wenn jemand es dann gesagt hast, dann strahlst du ihn einfach an und umarmst ihn auf gut glück=D dann wird er verunsichert=P

Hallo

Weiter gehen und ignoerien, das regt den am meisten auf, drauf eingehen ds freut er sich :D

Ic habe früher solchen Leuten direkt eine gezogen, aber die Zeiten sind vorbei, ich bin reifer und inteligenter geworden und reagiere auf sowas nicht mehr, da man sow ieter kommt

Ich wurde wenigstens natürlich gezeugt, Dich haben sie jedoch im Reagenzglas fabriziert. Nein, das war Spass. Sag am besten gar nichts. Das ist doch zu blöd, so ein Schimpfwort. Ich weiss es ist schwer auf Schimpfwörter nicht zu antworten, aber versuche es mal. Der andere wird dann blöd dastehen wenn Du nichts sagst.

Aber... Dann kommt es rüber als wenn ich ein "Angsthase oder so bin :) "

0

Was möchtest Du wissen?