Welchen Spruch kann ich dann sagen?

12 Antworten

ignorieren so wie es alle sagen? NEIN das führt nur zu noch härteren 'Attacken' da du dich nciht wehrst. Einfach mal 'Halt die fre.sse' oder so ähnliches hinterherrufen und wenn er beleidigt mal auf ihn zurennen und so tun als ob du ihn schlagen würdes. ab da halten dann fast alle plötzlich ihren Mund. Ich sehe es ganz nach dem Motto: Hunde die bellen, beißen nicht ;)

iKocher  17.06.2013, 21:28

Noch besser, kurz und knapp: "Maul halten!"

einfach ignorieren, dann verlieren sie das interesse

Gar nicht, ignoriere das einfach. Über solchen Beleidigungen sollte man stehen.

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Wer sich mokiert über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen.

Wie gesagt, wenn Dummheit Hirn frisst, kommt selten Gutes bei raus.

Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

elenore  17.06.2013, 22:27

Zu Gott musst du hinken, zum Teufel läufst du ganz leicht!!!!

kommt ganz darauf an, ob er es dir direkt ins gesicht sagt oder ob das ganze online via headset abläuft oder ob er es dir über ein soziales netzwerk wie facebook, youtube, twitter, skype, etc schreibt.

sagt ers dir ins gesicht, musst du einfach mit nem ernsten blick "paar aufs maul" antworten (vorrausgesetzt, du bist genauso stark wie er oder zugar stärker)

über headset hat man selten eine change, eine vernüftige antwort zu geben

schreibt ers dir auf facebook oda etc dann gehst du auf seine bilder (likest alle) und schreibst drunter "haha... tötet es bevor es eier legt"