als türkin die pille nehmen

12 Antworten

Du musst halt schauen weil wenn du privat versichert bist dann zahlt das deine krankenkasse und dann bekommt es deine mutter oder deine eltern mit aber wenn du zum frauenarzt gehst dann dürfte das kein problem sein! Der Arzt hat ja auch seine Schweigepflicht!

ich bin auch 15 und nehm die pille jetzt schon seid ca. 6 monaten und meine eltern wissen bis jetzt immer noch nix davon :D aber immer schön verstecken und pass auf das du die nicht vergisst !!! dein frauenarzt verschreibt die dir nach einer untersuchung direkt , der hat aber ne schweigepflicht d.h. was in der praxis passiert das bleibt auch dort , deine eltern kriegen nur bei juristischem fall was mit, d.h. wenn irgendwas schlimmes passiert und sowas aber keine angst sowas passiert nicht es sei den du stirbst wegen der pille was aber niemals passiert hahah :D

14

hihi danke, krieg ich denn dann die pille kostenlos oder muss ich sie bezahlen? wie muss ich sie dann bezahlen?

0
10
@toastbrot13

ne du bist noch unter 18 also kostenlos :) kriegst ein rezept gehst zur apotheke und tadaaa Haha :D

0

Kannst allein zum Frauenarzt und dir die Pille holen, deine Mutter erfährt davon nichts. Deine Eltern haben ja auch keine Auskunft über das, was über deine Krankenkasse läuft. Wenn du die Karte in deinem Besitz hast, passt es ja.

Wie sage ich meinem Frauenarzt dass ich eine Pille haben möchte die meine Brüste etwas vergrößert?

Ich hab gehört es sollen Pillen geben die die Brüste größer machen. Wie frage ich meinen Frauenarzt nach so einer? Im Moment nehme ich chariva. Ich kann aber nicht sagen: hallo, ich hätte Gerne eine Pille für größere Brüste weil meine so klein sind. Oder?

...zur Frage

Wie frägt man seine Mutter am besten ob man die Pille bekommt?

Hallo, ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir möchten gerne miteinander schlafen, jedoch nur mit Kondom und Pille. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich meine Mutter am besten fragen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Pillen wechsel/ wann nehmen...?

Hallo , ich war letzte Woche beim Frauenarzt, welcher mir eine neue Pille verschrieben hat . Ab heute beginnt meine Pillen Pause . Soll ich die neue jetzt einfach nach 7 Tagen anfangen . Oder wieder am 1. Zu meiner Periode? Wechsel von femikadin 30 zu Maxim

...zur Frage

Will die pille nehmen aber meine mutter soll es nicht wissen?

Also ich wollte die pille nehmen hab schon paar mal mit meiner Mutter geredet aber die hat rumgestresst dies das obwohl sie selber zu mir sagte ich soll mit 15 die pille nehmen naja egal. wenn ich jetzt z.b. zum frauenarzt geh und mir die pille verschreibe muss da meine mutter mit oder kann ich das selber machen ohne das meine mutter was erfährt?

...zur Frage

Wie soll ich meine Mutter nach der pille bzw. auf den Frauenarzt Termin absprechen?

Hallo, ich hab jetzt schon seit über einem halben Jahr meinen ersten Freund. Ich hab vor mit ihm in nächster Zeit zu schlafen, aber davor würde ich gerne die Pille nehmen. Meine Mutter hat mir schon vor ca 2 Monaten gesagt, als ich das erste mal bei ihm geschlafen habe, dass sie offen mit mir darüber reden möchte und ich bitte rechtzeitig Bescheid sagen soll wenn ich die Pille brauche. Ich will aber auch nicht dass meine Mutter denkt dass wir sofort Sex haben. Wie kann ich sie am besten fragen, dass sie einen Termin beim Frauenarzt für mich macht?

...zur Frage

Pille 21+7?

Hallo, ich habe mir gestern von meinem Frauenarzt die Chariva 21+7 Pille verschreiben lassen. Und zwar sind des immer 21 Rosa Pillen und 7 Weiße. Die Weißen Pillen soll man ja nehmen wenn man seine Periode hat und mein Frauenarzt hat gesagt ich soll mit der Einnahme der Pille anfangen wenn ich meine nächste Periode bekomme. Also müsste ich ja mit den Weißen anfangen? Aber was ich nicht verstehe auf der Packung steht ja wo man anfangen soll. Und es da wo Start steht sind aber die Rosanen Pillen und die Weißen kommen zum Schluss. Mit welchen soll den jetzt anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?