Klassenkameradin erniedrigt bruder?
Also ich verstehe mich gut mit meiner Klassenkameradin und sie hat mir letztens ein Video gezeigt wo sie ihrem kleinen Bruder völlig in die Eier tritt während er gefesselt war also öfters hintereinander und es sah aus als würde er sehr leiden. Sie meinte aber er mag das und bittet sie immer drum und würde es auch akzeptieren bald keine Kinder mehr bekommen zu können weil sie es jeden Tag bei ihm macht und ich mache mir Sorgen um ihn.
6 Antworten
Das mit dem Video ist eins zu viel, ich habe selbst den Fetisch möchte aber nicht in kauf nehmen keine Kinder bekommen zu können. Wenn er es will und auch dabei einverstanden ist finde ich es voll okay, dass sie das machen. Aber Videos von anderen ist fies und demütigend für die betroffene Person.
Je extremer desto besser, mit diesem Fetisch fühlt es sich geil an wenn jmd. dich „dominiert“. In diesem Fall ist es sogar geiler, dass es die Schwester ist (aus meiner sicht)
Das macht man.. Aber wenn du willst, besprich mit ihm ZUERST bevor du etwas unternimmt. Sag bspw: „Ich hab ein Video von deiner Schwester erhalten, indem sie … macht. Bist du damit einverstanden, soll ich … unternehmen?
Ja OK. Weil er hat halt geweint dann meinte sie sowas wie awwe weinst du etwa? Und hat noch weiter getreten
Das ist heiss!!! Typisch Domina. Wenn er da drauf steht dann hatte er sicher die Zeit seines Lebens 😂
Das muss er nicht. Stell es dir so vor, dass du mit einem heissen Mädchen alleine bist und es dich anmacht und mehr…
Genauso ist es für ihn wenn er das mag. Ich selbst würde ihr sogar Geld geben. (Würde, wenn ich wüsste dass ich noch Kinder bekommen könnte)
Das Problem ist sie hat suchst chon selber gesagt das sie noch extremere Sachen vorhat mit ihm
Wenn deine Geschichte stimmt, begeht sie eine wiederholte Körperverletzung und verteilt auch noch - gegen seine persönlichen Rechte - Videos darüber unter ihren Bekannten. Das wäre schon eine Anzeige wert oder zumindest eine Meldung an die Eltern und/oder einen Vertrauenslehrer.
Sie ist 16 und er 13. Sie sagt das der Bruder das möchte und du glaubst den Quatsch?
Sieh zu das zur Polizei gehst und sie anzeigst und das besser gestern als morgen.
Das geht eindeutig zu weit! spreche mal die Eltern an
Also nehmen wir mal an, deine Geschichte stimmt. Dann musst du - um nicht wegen unterlassener Hilfeleistung bei einem dir bekannt gewordenen Gewaltverbrechen anzeigbar zu sein - hier entweder die Eltern der Klassenkameradin informieren oder die Polizei aufsuchen und dort die informieren darüber.
Da du es nun hier bereits veröffentlicht hast (mit ja deiner IP-Adresse) kommst du da wohl nicht mehr darum herum.
Ist dies nur dein eigener Wunsch, dies so zu bekommen, dürfte dies hier nicht sehr vielversprechend sein dafür.
"Da du es nun hier bereits veröffentlicht hast (mit ja deiner IP-Adresse) kommst du da wohl nicht mehr darum herum."
Warum?
weil damit jederzeit Identität durch die Polizei festgestelltt werden kann. Also wenn jemand anderes diese hier auf deinem Beitrag aufmerksam macht und dann derjenige nicht von sich aus dort war ....
Um deine IP hier rausgeben zu lassen bedarf es eines richterlichen Titels und den bekommt man nicht mal eben so. Da GF für Fakes und Geschichten aus dem Paulaner Garten bekannt ist braucht es schon echt gute Beweise, das ein Richter den Beschluss zur Rausgabe der IP unterzeichnet.
da könntest du dich täuschen. Gf kann unter bestimmten Umständen dies von sich aus melden mit Übergabe IP und die Polizei selber hat zur Verhinderung einer erheblichen Straftat (bei Fortsetzung erhebliche Gefahr für Leib & Leben z,B, Zeugungsunfähigkeit wäre eine)
selber gesagt das sie noch extremere Sachen vorhat mit ihm
auch kein Problem dies vom Richter zu bekommen.
Aber es war schon sehr extrem