Klassenfahrt wandern?

9 Antworten

Nimm einfach Turnschuhe so welche wie beim joggen die auch schmutzig werden können. Die meisten haben eh keine.
Viel spaß beim Wandern.
Lg Montex

irgendwelche festen Schuhe mit stabiler Sohle die rundrum zu sind und in denen du gut laufen kannst sollten gehen , ihr werdet ja wohl kaum durchs Hochgebirge klettern .....es wird sich wohl kaum jemand extra für eine Klassenfahrt richtige Wanderschuhe kaufen wenn er sonst sowas nicht braucht , das kann der Lehrer auch nicht verlangen , die sind ja nicht grade preisgünstig .....

hmhmm und die Klassenfahrt wurde heute erst angesetzt und ist aus heiterem Himmel auf den Boden geplumst. So eine gemeine Schule aber auch.

Tja, die Suppe auslöffeln, die man sich eingebrockt hat und Schuhputzzeug mitnehmen!

Von den älteren Geschwistern ausleihen.

Würde dann die Turnschuhe nehmen die ruhig dreckig werden können. Kann aber verstehen wieso du dir keine Wanderschuhe gekauft hast.. das lohnt sich nicht 100€ für einen Wanderausflug auszugeben :P