Wie viele Paar Schuhe sollte ein Mann haben?

8 Antworten

Ich habe 11 Schuhe die ich schon einmal angezogen hab und 13 nagelneue Schuhe.
Bei mir liegt das daran, dass ich Schuhe über alles liebe. Alle Schuhe von mir sind entweder von der Marke Vans, Nike SB, Dr Martens etc.
Ich muss auch gestehen, dass die Menschen in meiner Umgebung sagen, das ich kaufsüchtig bin ;D

Sagen wir mal ab einem Alter von 20 Jahren könnte Mann so 4/5 Paar Schuhe vertragen.Die von dir ausgeklammerten kommen dann noch dazu.

naja wieviele nötig sind, ist so eine sache ;-) mein freund z.B. hat 2 paar anzugschuhe, die er ein paar mal im jahr zu schickeren anlässen trägt, er hat immer 1-2 paar turnschuhe/sneaker die er ständig trägt, seine aktuellen lieblingsschuhe. ca. 2 mal im jahr kauft er sich neue schuhe und die "alten" bleiben im schrank stehen, die trägt er dann noch z.B. zur gartenarbeit, renovieren, zum angeln, und anderen sachen in der art. im moment stehen bestimmt 10 paar alte schuhe im schrank. bei ihm würde ich sagen, es würden 1 paar anzugschuhe, 2paar normale turnschuhe und1-2paar alte schuhe reichen. ;-)

mein vater dagegen trägt zur arbeit und auch oft privat anzugschuhe, er hat sicherlich 6paar anzugschuhe, die regelmäßig getragen werden.

es kommt also auch immer auf deine "bedürfnisse" an.

Was möchtest Du wissen?