Klassenfahrt Gepäck?

2 Antworten

Rucksack oben ins Gepäckfach und Kühltasche zwischen die Beine, ja das geht.

CeliUndLana
Fragesteller

okay Dankeschön

Hallo CeliUndLana!

Wofür brauchst du denn eine Kühltasche?

Ich finde, wenn man nicht viel zum kühlen dabei hat und man das, was gekühlt werden muss, auf der Fahrt isst, solltest du keine Kühltasche mitnehmen.

Aber das musst du selbst entscheiden. Ich fände das nur ein bisschen übertrieben, aber es kommt ja auf das Gepäck an 😉

Ich denke jedoch, dass ein Mittelgroßer Rucksack für eventuelle Snacks und, falls es erlaubt ist, ein Handy reicht.

Für so eine lange Fahrt würde ich dir zudem ein bis drei Bücher empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG logicerror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CeliUndLana
Fragesteller

In die Kühltasche möchte meine Brötchen für den nächsten morgen reintuen (weil wir um 20:30 losfahren), mein Obst und weil wir in der Unterkunft kein Mittag bekommen noch mein Nudelsalat und Würstchen :)