Soll ich trotzdem bei der Klassenfahrt mit fahren?

Laa1ra  30.06.2020, 20:23

hey, was genau ist jetzt deine Frage?

tobi230012
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich mit fahren soll

3 Antworten

Rede doch nochmal mit deinem Klassenlehrer. Wenn du garkein Bock hast, lass dir vom Arzt ein Atest schreiben oder von deinen Eltern falls möglich. Wenn du ihm das genau erklärst hat er sicher Verständnis.

Vielleicht solltest du einfach wenn SIe das wirklich machen einfach mit deinen Freunden statts mit denen Abhängen ich kenne das selbst ein wenig weil ich auch kein alk trinke und die meisten meiner klasse schon.

Fahr einfach mit!

Du kannst den Großteil der Zeit ja mit deinen Freunden verbringen. 👋

tobi230012
Fragesteller

ok