Alkohol auf Klassenfahrt schmuggeln, aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo fahrt ihr denn hin? Wir waren zum Beispiel in Berlin und da gabs genügend Läden, wo Schnaps auch an Minderjährige verkauft wurde. Wir haben aber meistens zuhause schon gemischt, wobei es paar Dinge zu beachten gibt :D Wenn plötzlich Orangensaft in einer Colaflasche ist, fällt das eher auf, als wenn der gemischte Vodka-O wieder in eine O-Saftflasche gefüllt wird. Wir haben auch öfters Vodka mit Cola oder Bitter Lemon gemischt, das sind ja Getränke, die man auch so durchaus trinkt. Dann sollte man halt so harmlos mischen wie möglich und dafür lieber mehrere Flaschen mitnehmen. Und zwar sollte so gemischt sein, dass man den Alkohol weder riecht, noch schmeckt, denn falls ein Lehrer auf die Idee kommen sollte, an einer Flaschen zu riechen und da ist ne halbe Flasche Vodka drin, wird's problematisch (ich mische meistens eine Viertel Flasche Vodka = 0,175 Liter  mit einem Liter Mischzeugs). Außerdem hilft es immer, die Flaschen gaaanz unten in die Tasche zu packen, oder im Koffer in Kleidungsstücke einzuwickeln.

Trotz allem fällt es natürlich auf, wenn ihr am nächsten Morgen noch torkelnd zum Frühstück erscheint, also übertreibt es nicht. Wir hatten zum Glück ganz chillige Lehrer, denen es egal war, solange jeder am nächsten Tag in der Lage war, am 'Programm' teilzunehmen :D Also riskiert nichts, sonst ist die Party schnell vorbei und lasst noch paar Gehirnzellen übrig ;) Und passt auf, wenn ihr ins Ausland fahrt, denn da ist das Jugendschutzgesetz womöglich noch strenger als in Deutschland.

Klassenfahrt geht nach Florenz, Italien

8

Wir haben es immer so gemacht, dass wir Alkohol in normalen trinkflaschen mitgenommen haben. Es gibt natürlich auch andere Methoden aber das ist die einfachste. 

Wie gesagt halt in den Koffer. Aber sobald ihr in der Jugendherbege (oder was auch immer) seit, pack es lieber sofort aus und versteck es. Kleine Flasche kannst du mit Klebeband unter Schränke kleben.
Ich habe es aber selbst noch nie gemacht, kann also für nix garantieren.

Tipp: Trinkt viel Wasser, dann werdet ihr nicht sofort hacke dicht, also habe ich zumindest gehört. Hab das noch nicht ausprobiert.

Hättest dein Alter mal besser verschwiegen ;)

Captain Cola in einer 2 L Cola Flasche ist kein Tipp von mir hahaha

Hinter dem Vorhang im Kissenbezug