Klassenarbeit über Buch ,,Löcher" Hilfee!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein... Der Film ist zwar ähnilich aber nicht gleich... Die lassen einiges weg ich würde das nochmal Buch überfliegen...

Hast Du das Buch gelesen? Nein? Dann gib das mal in die Suchabfrage und schaue nach Rezensionen. So findest Du eine Menge Anregungen.

Bitte beachte wenn Du einen Film ansiehst der aus einem Buch entstanden ist:

So ein Film gibt das Buch niemals Ein zu Eins wieder. In der Regel wird auch verändert sowohl was den Ablauf als auch den Sinn angeht. Es ist also Vorsicht geboten.

Wenn Ihr aber eine Klassenarbeit darüber schreibt setze ich voraus dass das Buch auch gelesen wurde. Ihr habt also sowohl vom Lehrer entweder das Buch selbst bekommen, eine bis viele Möglichkeiten aufgezeigt bekommen wo es erhältlich ist oder es wurde so ausführlich im Unterricht besprochen dass eine Klassenarbeit darauf aufbauen kann.

Aber wie ich lese geht es Dir darum dass wir Dir hier Deine Faulheit unterstützen.

Bitte bedenke:

Hier ist auf KEINEN FALL eine Hausaufgaben-hilfe. Siehe die Richtinien bzw. lese sie.

du solltest es zwar besser lesen aber trotzdem ist der Film eigentlich ziemlich genau, also es gibt Filme mit schlimmeren Abwandlungen. Allerdings gibt es keine Garantie.

entweder du lei´st dir das buch in ner bücherei aus und liest es schenll oder du guckst den film und machst dir notitzen aber wenn du denn film guckst ist es höchstwahrscheinlich das du verkackst denn filme sagen auch nicht immer was im buch passiert ;)

Vielleicht einfach das Buch lesen?

in 2 Tagen das ganze Buch???

@MexicanBurger

wie in 2 tagen du kannst es dir heute in der bücherei ausleihen und heute schon anfangen! HEUTE IST ERST SAMSTAG UND DU MUSST ALLES WISSEN BIS DIENSTAG...