Das Buch Löcher?

3 Antworten

naja is wohl so ne art buchkritik... also du schreibst eifnach rein warum des buch nicht lesenswert ist... also vllt sprachliche Mängel; unrealistische Darstellung; unlogischer Handlungsverlauf oder vllt is es schwer dem handlungsverlauf zu folgen... oder evtl hats auch kaum handlung und icht einfach langweilig.. oder naja keine ahnung was dir hat so auffällt was ein grund sein könnte dass es jemandem nicht gefällt...

Und noch ein Tip, warum man jemandem davon abraten könnte, es nicht zu lesen. Bei unserer Ausgabe stand damals auf der Rückseite, wie das Buch ausgeht. Ungefähr so: "Die Spannende Geschichte... wie Stanley endlich den Fluch seiner Familie abschütteln kann"

davon abraten...dann eine begründung warum nicht. oder auch, es sei nicht empfehlenswert weil...