hallo ich schreibe morgen eine klassenarbeit zu einem buch namen ein schatten wie ein leopard aber ich hab das buch nicht gelesen kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da hilft nur, jetzt mal mit dem Lesen anzufangen.
Alles andere wird peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stellst du dir das vor? Raus aus dem Internet, Buch vor die Nase und wenigstens noch so viel lesen, wie du schaffst. Vielleicht hast du ja Glück und es wird zumindest keine 5 oder 6 bei der Arbeit raus kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Buch kaufen und lesen. aber hurtig.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey nochmal danke dass ihr mit´r so ein paar tipps gegeben habt ich hab die klassenarbeit schon raus bekommen und ich habe eine 3 bekommen es war nicht schlimm wir hatten nochmal zeit im unterrich den text davor zu lesen ich würde sagen da hab ich ganz schön Glück gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du ja eine lange Nacht vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lies das Buch jetzt. Du hast noch die ganze Nacht Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Buch zwar, finde aber du solltest es selber lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe heute eine Arbeit darüber geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?