Klassenarbeit in Spanisch- Was soll ich machen?

5 Antworten

In der kurzen Zeit wird nicht mehr viel zu machen sein. Schaue dir den Stoff heute nochmals an und schreibe morgen so gut es geht mit. Viel Erfolg

Das ist eine unselige Sache, bei uns dürfen bis zum Schuljahresende gar keine Klassenarbeiten mehr geschrieben werden.
Jetzt gibt es theoretisch zwei Möglichkeiten: Entweder einen Streik organisieren, den müssen aber alle mitmachen, oder zusehen, dass du morgen gut in Form bist. Jetzt wirst du kaum noch etwas lernen können; vielleicht ein wenig wiederholen. Versuche, dich zu entspannen und gut zu schlafen.

Vielleicht kann dich dieser Gedanke ein wenig beruhigen: Alle anderen waren auch im Home Schooling. Und auch die anderen kochen nur mit Wasser. So viel schlechter als der Durchschnitt wirst du nicht plötzlich sein, wenn du auf 3 stehst.

Alles Gute!

Bis morgen ist ja nicht mehr so viel Zeit...

Schau dir das wichtigste nochmal gut an und bleib ruhig. Vor allem auch morgen. Panik hilft gar nicht.

Natürlich ist aber fraglich, warum du die letzten Tage nicht gelernt hast. Ich bezweifle nämlich ganz stark, dass du erst seit heute (Sonntag) von der Arbeit morgen weißt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

Bis morgen kannst du ohnehin nichts mehr lernen. Schlaf genug und gib dein Bestes.

Aus Fehlern lernt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein halbes Jahr lang in Spanien gelebt

Wenn du sonst schon eine drei hast, also mithältst, würde ich versuchen, entspannt zu bleiben, aber eben den Stoff zu überfliegen.