Klassen beziehung?!

15 Antworten

Es geht. Dann reden halt alle über einen und es gibt 1000 gerüchte über einen. Aber wenn du die Person wirklich liebst, und er dich auch, steht euch nichts im Weg. Da können euch die anderen egal sein.

ich habe das schon durch und kann sagen, dass es toll ist, wenn man glücklich zusammen ist. vorausgesetzt ist natürlich, dass beide in der beziehung der typ mensch sind, der das ständige zusammensein gut findet. bei mir war es dann der fall, dass wir nach einem dreiviertel jahr getrennt waren und das dann gar nicht mehr gut war. wenn du ihn wirklich sehr liebst, dann versuche es!

Das ist nicht soo schlimm bin auch mit einem zsm der in meine klaase geht und es is eig ganz witzig

wenn man liebt ist das doch egal. Ich bin mit meinem Chef zusammen, für die anderen Angestellten war ich ziemlich lange DAS Feindbild und viele haben gehetzt und gesagt, das wird doch nie lange halten. Nun sind wir über 4 Jahre zusammen und haben uns gerade verlobt und die Stänkerer gucken dumm aus der Wäsche ;-)

ich würde auf jeden fall ja sagen ich bin auch mit jemanden aus meiner klasse zsm und hey wenn es nicht kallpt dann wirst du es doch schon merken oder nicht ? ich meine du liebst ihn er liebt dich du könntest es bereuen wenn du dir das engehen lässt und diese chance hasst du in diesen moment nur einmal im lbeben was interessieren dich denn die anderen die sihest du doch später soweiso nie wieder und die haben bestimmt ihre eigenen probleme und angelegenhieten ich würds machen viel glück bei deiner endscheidung =)