Klassen beziehung?!

14 Antworten

ich würde auf jeden fall ja sagen ich bin auch mit jemanden aus meiner klasse zsm und hey wenn es nicht kallpt dann wirst du es doch schon merken oder nicht ? ich meine du liebst ihn er liebt dich du könntest es bereuen wenn du dir das engehen lässt und diese chance hasst du in diesen moment nur einmal im lbeben was interessieren dich denn die anderen die sihest du doch später soweiso nie wieder und die haben bestimmt ihre eigenen probleme und angelegenhieten ich würds machen viel glück bei deiner endscheidung =)

wenn man liebt ist das doch egal. Ich bin mit meinem Chef zusammen, für die anderen Angestellten war ich ziemlich lange DAS Feindbild und viele haben gehetzt und gesagt, das wird doch nie lange halten. Nun sind wir über 4 Jahre zusammen und haben uns gerade verlobt und die Stänkerer gucken dumm aus der Wäsche ;-)

ich habe das schon durch und kann sagen, dass es toll ist, wenn man glücklich zusammen ist. vorausgesetzt ist natürlich, dass beide in der beziehung der typ mensch sind, der das ständige zusammensein gut findet. bei mir war es dann der fall, dass wir nach einem dreiviertel jahr getrennt waren und das dann gar nicht mehr gut war. wenn du ihn wirklich sehr liebst, dann versuche es!

wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch dann klappt da ;) ihr dürft nich so auf andere hören das hilft euch nicht weiter :) vokalem dürft ihr euch nicht von solchen die euch sagen das es nicht klappt beeinflussen lassen :) hör nicht auf die anderen und diese doofen Gerüchte :) viel Glück euch beiden :) PS: wenn aus euch was werden sollte dann dürft ihr eure Beziehung aber nicht verstecken :)

Cool ich geh auch Klasse 8. ich kenn des. Jeder sagt dass ne Beziehung in einer Klasse nicht klappt. Aber ich glaube die haben recht. Meine schwester hat schon erfahrungen damit gemacht. Es ist so dass man sich viel zu oft sieht und man sich damit mit der zeit ziemlich auf die nerven gehn kann. Ich kenn jetzt noch keine Klassebeziehung die länger als 2 Monate gehalten hat aber man kanns versuchen. Und ich glaube wenn ihr euch wirklich liebt werdens mindestens 3 monate.

Was möchtest Du wissen?