Welche Supersportler für kleine Frauen?

2 Antworten

Vielleicht eine Yamaha YZF-R3 oder Kawasaki Ninja 400.

Dein Problem ist halt, dass du mit deiner Körpergröße die Beine nicht auf die Erde bekommst, was halt als Anfänger sehr wichtig ist. Es gibt Damenstiefel, die dich ein paar cm größer machen, vielleicht findest du auf dem Gebrauchtmarkt auch eine Maschine mit abgepolstertem Sitz oder sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – ~25.000km Fahrerfahrung

Du willst eine supersportler fahren ? Dann gebe ich dir folgenden Tipp: Erstelle eine Liste ( eher wie eine tabelle ) mit supersportlern die dir gefallen. Auf der Liste sind Dinge aufgelistet wie Leistung oder Sitzhöhe.

Besuche dann die Händler deiner ausgewählten bikes , sitz auf diesen Probe und bespreche deine Sorgen und Möglichkeiten mit dem Händler.

Es gibt ja viele Möglichkeiten ein Motorrad für dich anzupassen, wie zb. Eine niedrige sitzbank oder Tieferlegung.

Ansonsten kann ich dir diesen link empfehlen:

https://www.motorradonline.de/typen/motorraeder-fuer-kleine-frauen-sitzproben-auf-ueber-100-modellen/