Ich werde fertig gemacht von Mitschüler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe das Problem auch und es nervt manchmal wirklich. Es gibt so zwei oder drei Personen die sich einfach toll fühlen wenn sie dumme Witze über andere machen können oder so... Aber mich stört es mittlerweile nicht mehr. Ich denke manche Personen können einfach nicht anders als über andere Herzuziehen.

Lass dich von solchen Leuten nicht runterziehen. Du hast Freunde und die sind die Waren Freunde, weil sie zu dir stehen. Ich bin sehr glüklich, auch obwohl ich weniger Freunde habe, als die Personen die leute wie mich mobben.

Sonst rede doch mal mit den Lehrern oder gehe mit deinen Eltern zu den Mobbern nach Hause...

Aber bitte habe nicht solche Gedanken an Selbstmord oder so (Falls du welche hast) Das Leben lohnt sich immer und es ist sehr schön. Selbst wenn du damit warten musst bis du die Schule verlässt und älter als 18 bist.

Außerdem gibt es auch Strafrechtliche Konsequenzen für Schüler, die andere Mobben. Kannst also auch zur Polizei gehen. =)

Denk dir einfach immer wenn die Personen dich runter machen: ,,Stuhr lächeln und winken", oder: ,,Lass die Leute Reden" , denn solang die Leute Reden machen sie nichts schlimmeres. (Wie das lied von den ,,Ärzten". Es heist: ,,Lasse Reden". Das hat mir auch oft geholfen.

Wenn sie dich runter machen, summe einfach dieses Lied vor dich hin und antworte immer übertrieben nett auf die Fragen der Leute die dich mobben =) Dann fühlen die sich bald richtig dumm.

Hoffe ich konnte dir damit helfen und wie schon gesagt, bitte denke NIEMALS an Selbstmord. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:21

Danke:) ich habe so schon genug Stress :(

0
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:21

meine Lehrerin redet mit denen am Donnerstag

0

Ok, die beste lösung ist entweder sie zu ignorieren oder ihnen immer zu antworten. Wenn du sie ignorierst dann werden sie zwar weiter machen, aber danach werden sie selber keine lust mehr haben und hören auf damit. Und wenn du ihnen immer antwortest dann zeigst du nicht dass du schwach bist und sie werden dich dann in ruhe lassen. Ich wurde auch verarscht aber da ich ihnen immer antworte, hören sie damit auf. Also du solltest lieber ihnen antworten, weil es dich stärker und selbstbewusster zeigt. Und denk garnicht an ihnen, weil du sonst mehr stress wegen ihnen kriegst (ich weiss es ist schwer aber versuchs). Sie können eh nix schlimmeres tun, außer dich weiter "runterzumachen" (wenn sie dich schlagen würden, könntest du sie sowieso anzweigen können) Und wenn sie immer noch nicht aufhören, dann sag es einen lehrer oder deinen eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 21:04

ich habe es meiner Lehrerin gesagt die hat gesagt sie redet am donnerstag mit denen.

0
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 21:13

Vielen dank :)

0

nichts gegen dich aber ich habe angst in die schule zu gehen weil ich attakiert wurde und ich bin 11 und das waren 3 türken ich glaube so ungefähr 13-14 mir wurde von einem die luft abgedrückt und ich hatte todesangst weist du was das für ein gefühl ist jeden tag wenn du aus dem haus zum bus gehst todesangst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
13.04.2016, 16:09

oh oh da hätte ich auch Angst!!!

0

Ich hatte auch ähnliche Sachen habs ignoriert oder meist wenn irgendwer was gesagt hat mir meiner Freundin geredet und so getan als hätte ich es nicht mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:14

ok... ich raste sehr schnell aus... des ist mein Problem.

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
12.04.2016, 15:22

Reis dich zusammen und gib ihm keine Angriffsfläche

0

Musst du d'rüber stehen.

Hast du Freunde in der Schule, an die du dich wenden kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:03

Ja ich habe Freunde in der Schule

0
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:06

Dankeschön :)

0
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:07

meine eine Freundin hat da heute mitgemacht :(

0
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:09

eine Freundin.

0

Ignorier das einfach und lächel es weg ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
12.04.2016, 15:04

ok.. Danke :(

0

Also an deiner Stelle egal ob Mädchen oder Junge hau ihr/ihm eine Rein und sage das stimmt nicht du wirst vielleicht für ne Woche verwiesen aber dann haben die ihre lektion. Haha nein Spas aber wenn du willst kannst du es ja machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommox
12.04.2016, 21:07

Haha beste antwort XD würde ICH aber gerne machen XD

0

Was möchtest Du wissen?