meine lehrerin lacht mich aus -_-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Problem hatte ein mitschüler von mir auch! zuerst würde ich mich an den klassensprecher wenden, er könnte mit dem lehrer reden, dass er manche schüler ungerecht behandelt (er muss ja nicht deinen namen nennen), wenn das nichts hilft wende dich an den klassenlehrer und erkläre ihm das und frag ob er mal mit ihm reden könnte. Wenn das auch nix bringt schalte deine eltern ein und ganz zum schluss, wenn das alles nichts bringt geh zum schulleiter und erzähl ihm das du das alles schon versucht hast es aber nichts gebracht hat. So haben wir das gemacht und es steht bei uns auch so in der schulordnung. Der Lehrer hat danach gemerkt das das nicht nett war und hat aufgehört.. (du musst das ja auch alles nicht alleine machen) :) viel glück

Also zum ersten Fall , dass kann ich nicht verstehen da ich selber russe bin und für einen russen sich an den Deutschen akzent zugewöhnen braucht auch Zeit , deshalb finde ich die Lehrerin dumm und ich würde ihr sagen das wenn sie noch einmal darüber lach du zum direktor gehst .Und beim 2 Fall würden ich eine aufnahme machen , also heimlich mit handy in der jackentasche oder so und wenn er dir droht damit zum direktor gehen . LG

Sprich mit deinen Eltern und mit dem Direktor im Notfall Wechsel die Schule... Und falls der dir nochmal droht drohst du ihm einfach mit einer Anzeige;) weil er sowas nicht darf!

Sprich mit deinen Eltern, mit dem Klassenlehrer und der Schulleitung. Das darf so nicht sein. Ich hatte selbst so einen Lehrer der sich ständig auf meine Kosten lustiggemacht hat, in meiner Zeit als Lehramtsanwärter hatte ich eine Kollegin die Schülern gegenüber so drauf war... Du kannst da nur was gegen machen, wenn du deine Eltern mit ins Boot holst. Und gemeinsam müsst ihr mit der Schulleitung und dem Klassenlehrer sprechen. Am besten nimmst du noch ein paar Freunde mit dazu, die das Ganze bezeugen können. Alles Gute, lass dich nicht unterkriegen!

Geh am besten zur Schulleitung und frag nach ob die was dagegen unternehmen können. kann ja nicht sein dass ein lehrer seine schüler mobbt -.-

Das ist ja echt krass... vllt dass deine Eltern mal mit denen reden oder ein Schulwechsel? Gibt es denn bei dir in der Nähe noch ne Schule, auf die du gehen könntest?

Lass dich nicht so runtermachen. so wie ich das rauslese bist du so jemand der sich was sagenn lässt. schei** drauf zeig in allen das es dir am arsc* vorbei geht !!

Wenn das alles so stimmt, würde ich das mal euerm Direktor vortragen.

Geh zum Schuhlleiter oder Vertrauenslehrer.

Was möchtest Du wissen?