Klasse wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Vieleicht wir wissen es nicht 100%
Bringt nix wirst 8 klasse bleiben 0%
du kommst in die 9 klasse 0%

2 Antworten

Wenn Du jetzt die 8. Klasse einer (Regel-)Hauptschule besuchst und aus irgendeinem Grund ein erneuter Schulwechsel stattfinden soll, so wirst Du an dieser Schule auch wieder in einer 8. Klasse eingeschult werden.

ichbinkaka23787
Fragesteller

aber dort gibt es ja kein platz mehr in den achten klassen.

Vieleicht wir wissen es nicht

Hallo🙂

Ich finde du solltest es probieren. Zumal du ja auch noch jemanden hast der dich mit Nachhilfe unterstützt. Hab auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen. Wenn man auf der Sonderschule war bedeutet das ja nicht das man dumm ist. Dein Helfer sollte seinen Job aber dafür ernst nehmen und dich bei allem unterstützen was auf dich zu kommt.

💪Sdu packst das👍

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung