Klasse respektiert mich nicht?
Bin 13 gehe in die 8 te Klasse, und bin Einzelgänger. Ich hatte mal eine sehr gute Freundin in der Klasse, aber die hat dann Schule gewechselt und hat mich verlassen. Ich vermisse sie so sehr und wünschte sie wäre noch da in meiner Klasse..Jetzt bin ich alleine, allerdings mag mich so eine Clique die aussehen wie Streber, niemand mag sie. Aber sie gehen oder sagen zu mir etwas nicht häufig. Da gibt es also diese Clique, und ein Junge, der mich einfach manchmal anlächelt usw die mich respektieren. Ich bin 1, 47 m groß und alle anderen sind einfach riesen 1,60 m - 1,75m. Oft hat so ein anderer junge darüber gelacht dass ich so klein bin. Und noch ein anderer Junge respektiert mich sicher nicht, er will mich sogar habe das Gefühl ausnutzen wie ein Objekt. Und er achtet auf mich nicht, z.b wenn wir stehen, steht er in Absicht immer näher bis er mich weg schubst mit seiner Größe. Genauso behandelt mich jeder wenn alle vor der Tür stehen und auf die Pause warten bis wir gehen können. Hat jemand Tipps um es zu ändern? Damit mich jeder gut respektiert und auf mich achtet
Schönen Tag noch:)
Und außerdem habe ich versucht Freunde zu finden aber die sind alle zu schlimm und richtig respektlos und arrogant also nein danke
2 Antworten
Letztes Schuljahr hatte ich auch keine Freunde in meiner Klasse wirklich, mich persönlich hat das auch nicht gejuckt weil die meisten da eh nicht mein Fall waren. Schule ist Schule du hast ein Leben außerhalb davon und nächste Klasse ist bestimmt anders (glaub ich kp)
Kenn ich zu gut war mit 14 noch unter 150 würde dafür auch immer gehänselt .
Das kommt noch bin jz mit 16 knapp 180 und größer als der Großteil der Leute die über mich gelacht haben
Nen Tipp hab ich :Fang an mit Kraft/ Kampfsport dadurch wirst du selbst sicherer, was sich dann auch äußerlich sichtbar wird 🔥