Klasse macht sich lustig?

4 Antworten

Versuche in der nächsten Arbeit dieses Faches eine sehr gute Note zu schreiben. Wenn du magst, kannst du sie dann aus lachen.

Hahahah safeeeeeee sind die auch schlecht und wenn dann in einem anderen Fach So ist es immer. Ich kenne keinen der in der 8. noch nie eine 5 oder schlechter hatte. Finde heraus was die so für Noten haben und dann kannst du kontern :

Zeig mal deine Note . Dann sagt der vllt nein . Dann kannst du sagen : nawwwwww eine schlechte Note was

Marius13371
Fragesteller

Hahaha danke dir

Versuch heraus zufinden, wo die schlecht stehen(du musst da aber wirklich gut stehen) und dann sag einfach,, na schaun wir mal wie du in (Fach) stehst"

Versuch in der nächsten Arbeit, einfach eine bessere Note zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung