Welche Noten kann ich im schlimmsten Fall bekommen?

1 Antwort

Wenn die Abschlussarbeit wirklich nur 1/3 zählt, dann würdest du eine glatte Drei bekommen.

In Bayern wäre das anders. Da zählt die Abschlussprüfung 50% zur Vornote. Wenn dann ,5 rauskommt - wie in deinem Beispiel - würde die Abschlussarbeit überwiegen. Es wäre dann also eine 4. Hier hättest du aber noch die Möglichkeit, dich durch eine mündliche Prüfung zu verbessern.

Aber wieso siehst du eigentlich so schwarz?

Drake208
Fragesteller

Habe was Schule angeht nicht viel Selbstvertrauen und dazu kommt noch Prüfungsangst. Leider keine schöne Kombination

Simbacherin1  03.05.2021, 19:43

Trotzdem: Viel kann dir nicht passieren.