Wie kann ich meine Noten retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig Engagement! Frag die Lehrer, wie du dich verbessern kannst. Und mit einer 4 solltest du dich auch nicht zufrieden geben. Wenn du es nur so eben schaffen willst kannst du es auch gleich bleiben lassen. Ich weiß wovon ich rede. Ich habe die 10. und die 11. klasse jeweils wiederholt. Ich habe zwar einen realschulabschluss aber keine Berechtigung mehr Abitur zu machen. Vergeude diese tolle Zeit nicht !!! Danach büßt du 2/3 deiner Freizeit fürs arbeiten ein und das wahrscheinlich bis zu tot bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir seeehr mühe geben aber zum Glück gibt es in Youtube für deine problemm fächer lösung . Wiederhol dir alles aber erschreck dich nicht . Du kannst dir ein Tag dafür nehmen . Z.B 30 Min lernen 5 min. Pause . Du kannst auch irgendjemand von deine Klasse fragen der dir die Sachen erklären kann .
Ich hoffe ich könnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Zeit ist dir ja nicht übrig. .. soweit ich mich erinnern kann hat jeder Schüler ein Recht auf eine Wunschprüfung, indem du deine Noten verbessern kannst! Aber am besten redest du mit den Lehrer über dein Problem ... sie haben bestimmt mehr Ahnung, wie du deine Note noch verbessern kannst als wir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Noten bleibst du eigentlich sitzen und da wirst du nicht mehr viel ändern können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerngemeinschaften gründen ? In den  Fächern wo du schlecht stehst, mit den Lehrern sprechen . Extraaufgaben, Hausarbeiten oder so machen. Sechs Wochen haste noch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?