Klasse laut was tun

7 Antworten

Leider kann ich dir kaum Rat geben !

Es dürfte dir kein Trost sein, dass es in JEDER Schulform derartige Klassen gibt.

Grundsätzlich bin ich gegen einseitige Schuldzuweisungen, aber hier scheinen die Lehrer oder der Klassenlehrer ihre / seine Klasse überhaupt nicht im Griff zu haben. Es geht mir keineswegs um eiserne Disziplin, die es in dieser Klasse nicht gibt, sondern darum, dass man beispielsweise mit Lehrern UND Eltern UND Klasse immer und immer wieder Ursachenforschung des Verhaltens betreibt, anstatt alberne Alibi-meetings wie "coolness-Training" anzuberaumen.

paulklaus

Hallo hanniii123, Du Kannst Dir Extra Kopfhörer Dafür Im Internet Kaufen. Zum Beischpiel:

http://www.amazon.de/3M-Kapselgeh%C3%B6rschutz-1436EAR-faltbar-SNR/dp/B006RAW01E/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1397292183&sr=8-7&keywords=Ohrenschutz+Kinder

Oder Das Gesamte:

Wenn Du In amazon Ohrenschutz Kinder Eingibst, Dann Bekomst Du Alles.

Das Gibt Es Auch Für grösere Kinder oder Jugendliche. Bist Du Nicht Bei Amazon?

Dass Gibt Es Beschtimt Auch Bein Anderen Shops!

Dein Jan25bond

Das mit eine andere Klasse Gehen habe ich schon einmal versucht. Aber die Schulleitung meint immer das es besser wird. Und das man nicht für jede Sache das Macht muss schon ein großen grund haben. Mit meiner Mutter habe ich schon geerdet sie beschwert sich auch immer beim jeden Eltern sprechTag.

Aber danke für antworten ;))

Wenn der oder die Lehrer die Klasse nicht unter Kontrolle hat, dann ist es natürlich für dich schwer dagegen anzukommen. Wenn du wirklich der Auffassung bist, dass deine schulischen Leistungen darunter leidern bzw. du durch den Lräm gestresst wirst, dann käme vielleicht wirklich ein Wechsel der klasse in Frage, wenn die anderen Klassen ruhiger sind. Du bist deines eigenes Glückes Schmied. Du hast schon viel unternommen, du musst daraus deine Konsequenzen ziehen. Viel Erfolg!

Hallo ich kann dich verstehen , wenn alle immer so richtig laut sind und du aber aufpassen willst. Da hat man sogut wie keine chance was mit zu bekommen , außer du sitzt weiter vorne oder so... wenn das echt nicht besser wird, kannst du ja vielleicht die Klasse wechseln ( wobei du dich dann erst mal wieder neu eingewöhnen muss ). Akzeptiere es am besten wie es jetzt ist, da kann man nichts ändern .

Lg superlolly :-)