Klasek pyrotechnik seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Klasek handelt es sich um eine seriöse Firma. Außer im Ausland kannst du von dieser Firma mit einer Genehmigung auch in Deutschland, beispielsweise bei Röder, Artikel wie Batterien, Böller und Raketen-Sets beziehen. Diese Produkte sind CE geprüft. Manche fallen allerdings unter die Kategorie F3, welche du ebenso beantragen musst.

PhilippVolks
Beitragsersteller

Hast du eine Ahnung wo ich diese Artikel am Besten kaufe? Ich wohne ziemlich na an der Tschechischen Grenze. Oder doch lieber im Internet, da ich ja weiß das manche Artikel in Deutschland nicht erlaubt sind.