KlarTraum Fragen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nein es ist nicht gefährlich. Es ist ganz unglaublich

  • ja du kannst über sex träumen. Du kannst eine riesen orgie mit 999999999 frauen feiern, wenn du willst

  • du fühlst den schmerz, aber er tut nicht weh. Es ist nur ein gefühl, nichts weiter. Ich wurde mal von einem Zombie gefressen. war nicht schlimm

geuillooooo erstmal 100000 frauen vögeln :D :D MIT 13

1
@Torben36

damit kannst du aber nicht bei deinen freunden und bei frauen angeben. die lachen dich dann eher aus

2

Ich glaube da hat jemand zu viel Inception gesehen und keine ahnung was Klarträume sind.

Die meisten menschen wissen nach dem Aufwachen nicht mal, dass sie geträumt haben. und von den vielen, die sich nach dem aufwachen erinnern, dass sie geträumt haben können sich nur an fetzten ihres Traums erinnern. Einzelne Bilder meistens ohne zusammenhang.

Ein Klarträumer ist jemand, dem vollkommen klar ist dass er Träumt. Er baut sich seine eigene Traumwelt, die er nach lust und laune mit leben füllt und machen kann, was immer er will.

Jedikräfte gegen Orks anwenden? Warum denn nicht? Mit dem Traummann/Traumfrau den besten Sex des Lebens erträumen? immer gerne ^^ ... Wie Superman nach New York fliegen? Na aber hallo!

Ist das nun gefährlich? Wie man es nimmt. Ich selbst bin luzider Träumer und habe gänzlich verlernt "normal" zu träumen. Ich weiß daher aus erfahrung, dass die nebenwirkungen von der Tiefe des traums abhängen und wie bewusst du dir deines Körpers bist.

Ich wurde schon in Klarträumen aufgespießt, mit dem Schwert erschlagen, erschossen, zersprengt und überfahren. Letzteres war besonders unangenehm... weil ich besonders tief drinnen war im Traum.

In der regel wachst du sofort schlagartig auf. Du bist schweißgebadet und dein Herz rast. Doch mehr paasiert meißtens nicht. doch wie gesagt: wenn du sehr fest träumst, gibts nebenwirkungen. Ich erinnere mich zum beispiel an einem Traum wo mir ein Ork den arm abschlug. ich wachte sofort auf, aber ab der stelle abwärts wo mich die Klinge getroffen hatte, war mein Arm eingeschlafen und brannte dann mit tausend Nadelstichen beim bewegen. Als ich wie schon erwähnt überfahren worden war und aufwachte hatte ich das gefühl mein ganzer körper wäre eingeschlafen und ich gegen eine Wand gelaufen!

Aber um dich wieder zu beruhigen, da muss man schon Gewalttaten träumen wollen um solche erfahrungen zu machen.

Wenn du also nicht wie ich Fantasy und Si-fi Autor bist, dann sollten in deinen Klarträumen auch keine Orks, Aliens oder Soldaten herumgeistern, die dich umbringen wollen.

Also wünsch ich dir normale träume oder besonders schöne Klarträume, so du zu den 10% der menschen gehörst, die überhaupt zum Klarträumen in der Lage sind.

habe den film noch nie gesehen

1

Träume sind nicht gefährlich solange man zwischen Traum und Wirklichkeit unterscheiden kann sich nicht in die Traumwelt flüchtet.

Tagträume sind in der Pubertät an der Tagesordnung, genau die Themen die Du beschreibst.

Das gehört dazu. Nimm es ernst aber nicht zu ernst, rede mit einer vertrauten Person darüber.

Sex-Träume sind absolut normal und Träume vom Sterben auch, hier kommt eine Angst hoch die aus der Kinderheit stammt oder Du beschäftigst Dich aktuell mit dem Thema Tod weil etwas in der Familie vorgefallen ist. Reden hilft. Freundin, Mutter, Oma, Tante, jemand dem Du vertraust.

Leider kann ich in meiner familie niemanden vertrauen kling komisch... Wie meinst du des solange ich nicht in die traumwelt flüchte?

0

Kann man bei Sex in Klartraum auch eine Frau sein?

Kann man bei Sex in Klartraum auch eine Frau sein?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr träumen! Klartraum brauch hilfe!

Hallo, ich möchte einen Klartraum haben oder naja ich fange gerade an zu üben. da mir viele gesagt haben das ich nach dem ich geschlafen habe mein Traum aufschreiben soll, möchte ich das natürlich tun (da ich ja lernen möchte wie ich einen Klartraum erschaffe). Jetzt ist das Problem das ich nix mehr träume. Ich habe vor 4 tagen entschlossen das training auf mich zunehmen aber da ich jetzt seit dem ich angefangen habe nix mehr Träume, kann ich das mit dem Klartraum vergessen. Ich habe halt nur so einen schwarzen Traum sozusagen. Wie Träume ich den jetzt und warum ist das Träumeaufschreiben so wichtig?

danke und MFG Simi

...zur Frage

Wie kommt man aus einem Klartraum heraus?

Also erstmal wollte ich fragen wie kommt man den aus dem Klartraum raus.Ich will es nämlich versuchen hab etwas Angst

Danke für eure Antworten ❤

...zur Frage

Kann man einen Luzides Traum (Klartraum) erzwingen?

Letztens wieder hatte ich solch ein Traum, und dann möchte ich dort gerne in den Träumen das machen was ich in real nicht machen kann.Doch dann klingelte mein Wecker. Deswegen möchte ich irgendwie rechtzeitiger wissen das ein Klartraum ist und den kan man ja meist selber kontrollieren.

Tipps/Tricks?

...zur Frage

Ich habe ein paar Fragen zum Thema Tagtraum und Klartraum. Könnt ihr die beantworten?

Wie unterscheidet man einen Tagtraum von einem Gedankenstrom? Wie bekommt man absichtlich einen Tagtraum? Was ist tagträumen eigendlich genau? Kann man da auch wie bei Schlafträumen erkennen das man träumt und einen sozusagen Klartraum bekommen? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?