Klartraum-Sex als Jungfrau?

4 Antworten

Es ist eher so, dass die Vorstellung fehlt. Und wenn man es doch träumt dann "fühlt" es sich eher so an, alsob man den Penis in einen Gummihandschuh mit Gleitgel steckt und gar nicht wie richtiger Sex. Feuchte Träume hat man so auch nicht.

Träume sind sowieso qualitativ minderwertig, also von daher würde ich nicht viel erwarten.

Was wohl sehr gut funktioniert ist direkt ganz normal zu masturbieren wenn man in einem Klartraum feststellt, dass man träumt. Aber ich hab es noch nie bis zum Orgasmus geschaft. Immer wenn von der "Stimulation" mein Herz anfängt schneller zu schlagen wache ich einfach auf.

Natürlich kann man davon träumen. Manche Träume fühlen sich auch relativ real an. Manchmal merkt man auch das man grade eh träumt und traut sich dann auch etwas.

Also ja, so gesehen ist es möglich. Nur... zwischen Vorstellung und Wirklichkeit gibt es eben doch einen Unterschied. Es fühlt sich dann eben möglicherweise nur so an wie man denkt das es sich anfühlen könnte. Aber das macht in dem Augenblick eigentlich nichts.

HansDieter99 
Fragesteller
 03.11.2018, 10:57

Ok vielen dank :)

0

Du kannst alles machen, das wird den sex nicht ersetzen, stellt dir das einfach mal mit essen vor

HansDieter99 
Fragesteller
 03.11.2018, 10:59

Dass es dann nicht komplett wie in echt ist kann ich mir schon vorstellen. Aber es ist ja sicher so wie man es sich vorstellen würde.

0
RockStrongo1  03.11.2018, 11:02
@HansDieter99

Da gibt es Dienstleistungen, die kann man in Anspruch nehmen. Das fühlt sich dann nicht nur so an, sondern ist auch echt.

0
HansDieter99 
Fragesteller
 03.11.2018, 11:05
@RockStrongo1

Für diese gewissen Dienstleistungen braucht man aber auch ein gewisses Alter

0
RockStrongo1  03.11.2018, 11:14
@HansDieter99

Ups, sorry, entweder, du bist zu alt oder zu jung. Aber nach deinem Ausweis wird dich schon keiner fragen...

0
leafless  16.11.2018, 00:35
@RockStrongo1

Alter... Man kann es doch einfach im Klartraum als joke machen. Genauso wie Koks nehmen, Menschen töten, Englisch lernen oder was weiß ich.

0