Klartext für Alle! Wie entferne ich bei OpenOffice die Linien in einer Tabelle

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Wenn du die Tabelle in openOffice Text einfügen/ erstellen willst kommt ja ein Dialog Fenster, da gibts unten einen Haken, welchen du entfernen musst : UMRANDUNG

2) Wenn die Tabelle bereits eingefügt ist klickst du in eine Zelle und dann Rechtsklick und TABELLE wählen. Im nächsten DIalogfenster wählst du oben den Karteikartenreiter Umrandung. Dort kannst du dann die Linien entfernen oder setzen.

openoffice - (Computer, OpenOffice, entfernen)

Die sind grau, oder?
Keine Angst, die sind beim Drucken nicht mehr zu sehen, da müsstest du die Linienfarbe erst umstellen...

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

geh mal auf seitenansicht ( ist in der 2ten zeile die lupe ) , ob da die ränder noch zu sehen sind. mfg.m.

Open Office: Einzelne Worte verschwinden in Tabelle

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe grade bei Open Office ein Dokument erstellt, in welches ich eine Tabelle eingefügt habe, jetzt möchte ich links die Daten eintragen und rechts in der Spalte was an dem Tag passiert. Ich tippe also in die linke Seite Montag, 20.10.2014 und jedes mal, wenn ich dann in die Nächste Zeile gehe, oder enter drücke löscht Open Office automatisch das Montag. Egal in welcher Zeile ich es probiere, Open Office lässt immer das Datum stehen und löscht den Wochentag. Warum macht Open Office das? HILFEEEE :) Danke!

...zur Frage

Open Office Zeilen kleiner machen

Wie machten denn die Zeilen bei Open Office kleiner? Hab zwar im Internet Gesucht bin jedoch nicht fündig geworden Ich habe zwar eine Tabelle, die ist aber viel zu groß

...zur Frage

Wie macht man Linien bei Open Office (für Lebenslauf)?

Wie macht man diese Linien bei 'Persönliche Daten' und so?http://www.azubiyo.de/download/18428/azubiyo_lebenslauf_so_sieht_ein_guter_lebenslauf_aus__2_.pdf
Bei Open Office :)

...zur Frage

Wie verwendet man zunächst römische Zahlen als Seitennummerierung und dann arabische?

Bei Open Office....

...zur Frage

Tabellenzeilen alphabetisch ordnen bei Open Office

Wie macht man es, dass wenn man die Zeilen einer Tabelle alphbetisch orndet, die angrenzenden Spalten entsprechen der geordenten Spalte mitgeordnet werden?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.

...zur Frage

Was ist schneller? OpenOffice oder MS Office?

Hallo!

Ich bin auf Apaches Open Office umgestiegen von MS Office und habe den Eindruck, dass OpenOffice beim Starten und Schliessen immer etwas langsamer ist als das Office von MS, bei dem Word und Excel immer sofort da sind, wenn ich die Anwendungen bzw. Dokumente starte.

Ist OpenOffice tatsächlich etwas langsamer?

Lieben Gruß

PS: Zur Beschleunigung von OO lasse ich das Programm mit dem Systemstart starten und speichere / öffne in OO nur die entsprechenden odt / ods Dateien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?