Klarna funktioniert auf einmal nicht mehr?

4 Antworten

Hast du die anderen Rechnungen noch nicht bezahlt?

Evtl. hast du den höchstmöglichen Betrag überschritten.

Instagram2004
Fragesteller

Doch, hatte nur 2 Rechnungen ( 80€). Habe ich aber direkt nach einer Woche bezahlt

nasavo  04.04.2023, 09:31
@Instagram2004

Passt denn deine SchuFa (die wird von Klarna auch abgefragt).
Ich würde mich mit dem Kundenservice dazu in Verbindung setzen.

Wieso genau kann man dir nicht mitteilen. Es ist aber so, dass bei Klarna ein Sicherheitssystem im Hintergrund läuft, welches prüft ob man dem Kunden Zahlungsart x zugesteht. Bei Rechungskäufen, Ratenzahlungen u.ä. wird man z.B. trotz vorheriger Akzeptanz dann abgelehnt, wenn Klarna negative Erfahrungen mit der Person gemacht hat oder weil aktuell zu viele oder zu hohe Rechnungen offen sind. Du kannst es in ein paar Tagen oder nächste Woche versuchen, wenns dann immer noch so aussieht, wird es zumindest demnächst eher nix mehr

Wenn es so etwas ist wie Sofortüberweisung steckt eher ein technisches Problem dahinter.

huhu,

da gab es wohl Probleme bei den anderen Zahlungen.

Grüße Anna

Instagram2004
Fragesteller

alles direkt nach einer Woche bezahlt

Vor 7 Monaten hattest du das gleiche Problem. Kannst du dich noch erinnern, wie das damals gelöst wurde?

Instagram2004
Fragesteller

Hey, hat auf einmal funktioniert vor einer Woche