Klarna?

5 Antworten

Die Zahlung per Rechnung ist mit Klarna für Zahlungsziele von bis zu 14 Tagen kostenfrei. Erst bei längeren Zahlungszielen müssen Kunden Gebühren entrichten. In der Klarna-App kann man das Zahlungsziel auch nachträglich gegen eine Gebühr auf bis zu 60 Tage verlängern oder auf Wunsch in eine Finanzierung umwandeln. Die Gebühren für längere Zahlungsziele richten sich je nach Rechnungsbetrag. Diese beginnen ab 0,99 €! Sollten Sie eine Zahlung verpassen, müssen Sie mit Mahngebühren in Höhe von 1,20 € pro Mahnung rechnen.

https://www.monito.com/de/wiki/klarna-erfahrungen

Es ist Zinsfrei, nur wenn du die Zahlungsfrist verlängern möchtest oder nicht rechtzeitig zahlst, musst du etwas drauf zahlen

Meinst du wenn man später bezahlt? Also du kannst 2 Wochen danach bezahlen oder für 50 Cent hast du 2 Monate zeit

Du kannst es mit einer kleineren Bestellung testen die nicht so aufs Portmonee geht

Steht doch alles in den Bedingungen.