Klarmobil.de - Was brauche ich für eine Karte/Netz, um Prepaid aufzuladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klarmobil läuft über D1, aber du kannst diesen Aufladeschein z.B. auch in jedem Netto Supermarkt kaufen (einfach nach klarmobil fragen), aber halt, da fällt mir ein, es ist der "Schwarze Netto", keine Ahnung, ob es den bei dir in der Nähe gibt

@:: icanhelpU: danke, aber was zum Geier ist denn bitte der "schwarze" Netto ??? - ich glaube, Du meinst so was ähnliches wie die Aldi-Süd und Aldi-Nord -die haben ja in ihren Logos auch verschiedene Farben...ich wohne im Ruhrgebiet...da haben wir soweit ich mich erinnern kann, nur Netto bzw. Netto-City ... haben aber beide keine Schwarze Farbe in ihrem Logo...daher ????(trotzdem vielen lieben dank :)