Wo kann man Prepaid-Karten von Klarmobil kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein reiner Prepaid-Anbieter, auch wenn der Name häufig in Verbindung mit Callmobile und Simply fällt. Klarmobil bietet stattdessen Telefonieren auf Rechnung an, ein Aufladen der Karte entfällt damit, alle Verbindungen werden monatlich einmal abgerechnet. Seit Februar 2008 besteht dazu die Möglichkeit, die Karten auch mit Prepaid Abrechnung zu bekommen.

http://prepaid-vergleich-online.de/klarmobil/

In Media Markt kann man auch Prepaid-Karten von Klarmobil kaufen oder im Internet.