klackern wie eine Eieruhr in der Wand?

3 Antworten

Das ist eindeutig die Zentralheizung. Dieses Geräusch kenne ich aus mehreren Gebäuden und immer war die Heizung die Ursache

Eine Eieruhr klackert? Naja, bei der Masse an Sand...

Es sind garantiert die Heizungsrohre. Entweder wenn die sich erwärmen oder wenn die kalt werden.

ItzzNoah123
Fragesteller

Heizungsrohre hören sich anders an es ist quasi ein ganz schnelles klackern und so 6-7 mal hintereinander dann drei Sekunden Aussetzer und dann wieder

Vllt ein taktgerät eingebaut?

ItzzNoah123
Fragesteller

Na sagen wir einfach es ist ein schnelles klackern dass alle vier Sekunden kommt aber nett durchgehend manchmal hört das auch auf

ItzzNoah123
Fragesteller
@XxRattenfreakxX

Nein wir haben eine ganz normale Wohnung und es ist nur in zwei Räumen zu hören einmal Wohnzimmer und einmal mein Zimmer und die Zimmer liegen übereinander