KKann ich diese Stehlampe noch irgendwie retten (DIY)?

Lampe in Ordnung - (basteln, DIY, Do it Yourself) Lampe kaputt - (basteln, DIY, Do it Yourself)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schauen, wie es aussieht, wenn Du Faden (vlt verschiedenfarbig) immer um die obere und die untere Stange wickelst. Also ähnlich wie bei diesen Kugelförmigen Lampen, nur halt den Faden senkrecht wickeln.

Also ich würde mich einfach ein Ersatz-Papierleuchte aus Reispapier irgendwo im Internet bestellen. Also das "Papier" ... Kosten so um die 2 Euro, aber zzgl. Versand. Daher ggf. mal schauen, ob Du direkt Leuchtmittel oder ähnliches mitbestellst - sonst lohnt sich das ja nicht.

Bestimmt kannst Du diesen oder einen ähnlichen Lampenschirm in dem Geschäft nachkaufen, in dem Du die Lampe gekauft hast. Den Schirm zu flicken sieht bestimmt nicht so toll aus.

Wie steigere/erhöhe ich meine Reichweite mit meinem DIY Blog und Youtube Kanal?

Hallo Welt,

wir sind nun fast seit 8 Monaten mit unserem DIY Blog plus Youtube Kanal am Start. Man sagt etwa, dass wenn man am Ball bleibt, ungefähr nach einem halben Jahr es langsam los geht mit Firmenkooperationen. Da läuft es im Moment aber eher noch sehr mau, trotz, wie wir finden, eines guten Blogs und immer besser werdenden Videos.