KKann ich diese Stehlampe noch irgendwie retten (DIY)?

Lampe in Ordnung - (basteln, DIY, Do it Yourself) Lampe kaputt - (basteln, DIY, Do it Yourself)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schauen, wie es aussieht, wenn Du Faden (vlt verschiedenfarbig) immer um die obere und die untere Stange wickelst. Also ähnlich wie bei diesen Kugelförmigen Lampen, nur halt den Faden senkrecht wickeln.

Also ich würde mich einfach ein Ersatz-Papierleuchte aus Reispapier irgendwo im Internet bestellen. Also das "Papier" ... Kosten so um die 2 Euro, aber zzgl. Versand. Daher ggf. mal schauen, ob Du direkt Leuchtmittel oder ähnliches mitbestellst - sonst lohnt sich das ja nicht.

Bestimmt kannst Du diesen oder einen ähnlichen Lampenschirm in dem Geschäft nachkaufen, in dem Du die Lampe gekauft hast. Den Schirm zu flicken sieht bestimmt nicht so toll aus.

Oh, ich hatte genau die gleiche und meine Katzen haben damit rumgespielt, haben sie umgeworfen und sind durchgelaufen. Ich hab sie dann direkt weggeworfen, weil da nichts zu retten war. ;^;