Kitzlig?

7 Antworten

meine Freundin ist da auch sehr kitzelig. Das ist ihr peinlich, was ich wiederum süß finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15

wusste nicht das man da kitzlig sein kann😂

als Mann bin ich aber nicht kitzlig an meiner Brust falls dir die Info was bringt 👍

Ja, aber nicht nur da

Rolli2000
Fragesteller

Wo noch

Ja haha bin generell so gut wie überall kitzelig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin vor allem an den Füßen kitzlig

Rolli2000
Fragesteller

Würd das oft ausgenuzt?

Rolli2000
Fragesteller
@Stella0355

Da ist es mir auch mal passiert in der Umkleide kabiene

Suke1342  15.05.2024, 16:01
@Stella0355

Wie genau haben die dass denn angestellt ist ja eher untypisch das sowas passiert 🤔😂

Suke1342  15.05.2024, 16:24
@Stella0355

Besessene? Wie darf ich das verstehen haben die dir einfach die Schuhe ausgezogen fuß gehalten und losgekitzelt.

Suke1342  15.05.2024, 16:34
@Stella0355

Okey und wie lang ging das gekitzle, denn du wirst ihn doch bestimmt gebeten haben auf zu hören, Oder hats dir gefallen.

Wenn ja hat es wenigstens Spaß gemacht, oder magst du es nicht gekitzelt zu werden. Während des Trainings is das in dem Fall halt schon selten dass sowas passiert denk ich mal.

Stella0355  15.05.2024, 16:35
@Suke1342

Ja ich mag es tatsächlich übertrieben an den Füßen gekitzelt zu werden, kann gar nicht genug davon bekommen

Suke1342  15.05.2024, 16:42
@Stella0355

Da würde mich jetzt sehr interessieren wie das ablief und er dich an den füßen gekitzelt hat. Und vorallem wie du dich dabei gefühlt hast. Und was deine Füße schon durchmachen mussten an kitzelfolterein.