Kissenreiten, wie geht das genau?

3 Antworten

Einfach in der Reiterstellung auf ein zusammen gerolltes Kissen setzen und deinen Schambereich und den Kitzler durch vorwärts- und rückwärts Bewegungen am dem Kissen reiben und stimulierst. Du kannst es aber auch gerne mit einer Decke, einem Kuscheltier, der Bettkante oder einem anderen Gegenstand versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber kissenreiben machen

Kissen an den Brüsten reiben bis du zum Orgasmus kommst

Das klappt bei jedem Mädchen sehr sicher und ist sehr geil

Drück das Kissen so weit zusammen das es eine wulst ergibt dann setzt dich drauf und reib deine muschi auf dieser ganz langsam immer schneller werden stell dir vor die sitzt auf einen Kerl und hat ihn drine .

http://www.bravo.de/dr-sommer/13-tipps-wie-du-selbstbefriedigung-lernst-276529.html

sara2785  12.01.2018, 14:07

Ich find besser, auf den Rücken legen und Kniee etwas hoch machen und Kissen dazwischen drücken und mit Beine festhalten. Dann auf die Seite rollen mit dem Kissen dazwischen dann ist es richtig fest und drückt auch an der richtigen Stelle:)

Nachtwache45  12.01.2018, 14:33
@sara2785

Ach nicht schlecht man kann es also variieren, das wichtigste ist einfach genießen.