Mädchen Kissenreiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weis selbst nicht wie es geht. 45%
Ja 40%
Nein 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe das schon öfters gemacht. Ist ein echt schönes Gefühl. Ich habe es immer so gemacht, man legt sich auf das Kissen (entweder mit Unterwäsche oder nackt) und dann reibt man sich daran. Erst langsam und am Ende immer schneller. Man kann dadurch auch gut zum Orgasmus kommen. Statt einem Kissen kann man auch die Bettdecke oder andere Sachen nehmen (Wie zum Beispiel habe mal gehört das Jüngere das auch mit Kuscheltieren machen und so).

Hallo Backfisch, ganz altes Wort -

die Mädchen bauschen ein festes Kissen in der Mitte auf, setzen sich auf den Hügel und stoßen ihre Hüfte vor und zurück. Dadurch reiben sie ihre Klitoris am Kissen zum Orgasmus.

Was möchtest Du wissen?