Ein Mann ist nicht anziehend nur weil er nackt ist. Ich finde ein Mann zieht mich mehr an, weil mich eine dunkle Stimme beruhigt und entspannt. Und weil ich mich bei Männern geborgen und sicher fühle mit ihren Muskeln. Sie geben einem das Gefühl das sie egal was passiert einen beschützen werden. Und ich finde das Dominante an Männern anziehend.

...zur Antwort
Ja

Ich habe das schon öfters gemacht. Ist ein echt schönes Gefühl. Ich habe es immer so gemacht, man legt sich auf das Kissen (entweder mit Unterwäsche oder nackt) und dann reibt man sich daran. Erst langsam und am Ende immer schneller. Man kann dadurch auch gut zum Orgasmus kommen. Statt einem Kissen kann man auch die Bettdecke oder andere Sachen nehmen (Wie zum Beispiel habe mal gehört das Jüngere das auch mit Kuscheltieren machen und so).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.