kissen wieder flauschig kriegen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Kissen nach dem Waschen mit +/- 3 Tennisbällen in den Trockner. Die Tennisbälle schlagen das Kissen wieder auf.

in den trockner werfen, entweder vorher waschen oder nur so, geht beides... im trockner wirds wieder fluffig.

einfach solange aufschütteln bis es wieder weich wird... 10-20 min

angeblich hilft ja waschen mit tennisbällen... aber wer weiß. ausprobiert habe ich es bisher nicht...

zusammen mit tennisbällen waschen und dann immer aufschütteln!