kissen wieder flauschig kriegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Kissen nach dem Waschen mit +/- 3 Tennisbällen in den Trockner. Die Tennisbälle schlagen das Kissen wieder auf.

Hol die innereien von deinem Kissen raus( nur wenns KEINE vogelfedern sind) und schlag es zusammen. Dann nochmal alles rein^^

einfach solange aufschütteln bis es wieder weich wird... 10-20 min